UNESCO Logo

Weihnachtsgruß 2021

Es sind nur noch wenige Tage bis zu den Feiertagen und dem Jahresende. Eine traditionelle Zeit, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und in die Zukunft zu schauen. In seiner Weihnachtsbotschaft meldet sich per Video der Geschäftsführer der Weltkulturerbe Rammelsberg GmbH und Direktor der Stiftung UNESCO-Welterbe im Harz, mit guten Wünschen, einem Rückblick auf das Jahr 2021 und einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2022. 

Wir wünschen allen frohe Feiertage und einen guten Rusch in das neue Jahr. 

 

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge vorhanden.
One comment on “Weihnachtsgruß 2021
  1. Karl H. Schneider sagt:

    Liebes Welterbeteam,

    Es sind immer besondere Stunden und Tage am Berg! Mit großem Engagement wird hier Geschichte vermittelt. Dafür auch an dieser Stelle herzlichen Dank! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, auf das nächste Projekt!

    Frohe Weihnachten und ein herzliches Glückauf!
    Karl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*