UNESCO Logo

Wissenschaftliches Kolloquium

Am vergangenen Wochenende fand an Rammelsberg ein wissenschaftliches Kolloquium anlässlich des 25 Jahre-Welterbe-Jubiläums statt.
In unterschiedlichen Themenblöcken wurden beispielsweise aktuelle Fragen zu Vermittlung oder Restaurierung diskutiert. Wir möchten uns an dieser Stelle rechtherzlich bei den Referentinnen und Referenten bedanken.
Pünktlich zu der Veranstaltung wurde der zugehörige Tagungsband fertig; auf knapp 160 Seiten finden die Beträge der Referenten in schriftlicher Form zum Nachlesen. Der Band ist ab sofort für 14.95 € in unserem Museumsshop erhältlich.

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge vorhanden.
Veröffentlicht in 25 Jahre Welterbe im Harz, Aktuelles, Veranstaltungen, Vermittlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*