UNESCO Logo

Volotärin Katharina Fuhrhop verabschiedet

Katharina FuhrhopNach erfolgreicher Beendigung des zweijährigen wissenschaftlichen Volontariats am Weltkulturerbe Rammelsberg wurde heute Kahtarina Fuhrhop im Beisein der Kollegen von Herrn Lenz verabschiedet.
In den letzten zwei Jahren war Frau Fuhrhop hauptsächlich im museumspädagogischen Bereich des Hauses zu finden. Sei es bei der Betreuung unseres Museumskinderclubs der Bergzwerge oder bei der Mitarbeit für die diesjährige  Sonderausstellung „Bergleuts Kinder“.Herr Lenz verabschiedet Katharina FuhrhopKatharina, wir wünschen Dir für dein weiteres berufliches Leben viel Glück und Erfüllung, bleib so wie die bist … und pack‘ Dir immer genug zu essen ein 😉 !!!
Glückauf! Deine Rammelsberger

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge vorhanden.
Veröffentlicht in Bergleuts Kinder, Museum, Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*