Die Mitarbeiter von Hotels, Pensionen und Tourist-Informationen der Harzregion sind für das WELTKULTURERBE Rammelsberg wichtige Partner, wenn es darum geht, Besucher für das Museum und Besucherbergwerk zu gewinnen. Wir veranstalten deshalb seit Jahren Info-Veranstaltungen für diese Multiplikatoren.
Mit Unterstützung von Frau Thiele, unserer neuen Praktikantin im Backoffice, konnte das Buchungsbüro des Rammelsbergs am 4. März 2013 wieder ein solches Marketingtreffen organisieren.
Zu Gast waren an diesem Tag 40 Mitarbeiter aus Hotels, Tourist-Informationen und Bildungseinrichtungen. Die Grubenführerinnen Regina Deichmann und Ursula Eickemeyer gaben den Besuchern Einblicke in die verschiedenen Bereiche des Museums über und unter Tage. Bei Kaffee und Kuchen klang der Nachmittag mit informativen und netten Gesprächen im Konferenzraum des Museum aus.
Der Einladung zu einem zweiten Termin am 7. März 2013 folgten noch einmal 25 Mitarbeiter unserer Marketingpartner.
Schreibe einen Kommentar