UNESCO Logo

3. Oktober 2018 Tag der Deutschen Einheit

Normalerweise kündigen wir hier unserem Blog kommende Veranstaltungen am Rammelsberg an. Aber für den bevorstehenden Feiertag möchten wir auf eine Fernsehsendung hinweisen.  Wir durften am vergangen Mittwoch in der Kaiserpfalz schon mal vorab das Ergebnis von Dreharbeiten des NDR im letzten Herbst am Berg, der Stadt und im Oberharz begutachten. Es ist eine sehr beeindruckende Dokumentation entstanden, die wir hiermit allen dringend empfehlen können. Die Sendung „Jahrhundertbauten des Nordens“ moderiert von Hubertus Meyer-Burckhardt läuft am 3. Oktober 2018 um 20.15 Uhr im NDR Fernsehen.

Tagsüber können sie natürlich gern das Original besuchen, denn der Rammelsberg hat am Tag der Deutschen Einheit natürlich für Sie geöffnet!

 

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*