UNESCO Logo

Es tut sich was im Schwerspatraum

IMG_0480Die diesjährige Sonderausstellung „Bergleuts Kinder – Kindheit und Jugend in der Montanregion Harz“ wirft ihre Schatten voraus.
Im Schwerspatraum sind die Kollegen der Technik in den letzten Tagen schon intensiv mit dem Aufbau der Ausstellungsträger beschäftigt. Was dort bald zu sehen sein wird – darüber halten wir Sie hier im Blog auf dem Laufenden. Neben den Arbeiten in den Ausstellungsräumen werden gerade die letzten „Schliffe“ an den Plakten vorgenommen, die Vitrinen probeweise positioniert und an dem umfangreichen Rahmenprogramm gearbeitet.
Bleiben Sie gespannt!

Eröffnet wird die Ausstellung am 21. April und wird bis zum 20. Oktober am Rammelsberg zu sehen sein.

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*