UNESCO Logo

Zum Jahresende

Mit einer erneuten Rekordzahl von 6.745 Besuchern des Weihnachtlichen Rammelsberges am vergangenen Wochenende endete das Veranstaltungsjahr 2015. Ein Jahr in dem wieder mehr als 100.000 Menschen aus vielen verschiedenen Ländern den Rammelsberg besucht haben. Dafür vielen Dank!Rammelsberg zum Jahresende

Auch im kommenden Jahr werden wir die beliebten Vortragsreihen, Veranstaltungen und Kulturevents fortsetzten und ausbauen. Besonders hinweisen möchten wir an dieser Stelle schon auf die Sonderausstellung „Bergleuts Kinder – Kindheit und Jugend in der Montanregion Harz“, die am 21. April 2016 eröffnet werden wird.

Das Ausklingen des Jahres möchten wir nutzen, um uns bei allen Besuchern, Geschäftspartnern und Freunden für das entgegengebrachte Vertrauen sehr herzlich zu bedanken. Wir freuen uns auf kommende interessante Begegnungen mit unseren Gästen und wünschen seitens des gesamten Teams des Rammelsberges ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Glückauf!

Verwandte Beiträge:

Veröffentlicht in Aktuelles, Veranstaltungen Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*