UNESCO Logo

Die Gewinner des Fotowettbewerbs stehen fest

Im Rahmen des „Harzer Kulturwinters“ fand bei uns das erste Mal eine Familien-Fotoführung statt. An zwei Terminen kamen Familien mit Kindern sowie interessierte Hobbyfotografen zusammen, um an ungewöhnlichen – und ansonsten unzugänglichen – Orten über und unter Tage Fotos zu machen. Begleitet wurde die Führung von einer Mitarbeiterin der Museumspädagogik.

Weil wir vom Rammelsberg natürlich auch auf die Bilder gespannt waren, die bei solch einer besonderen Foto-Führung entstehen, haben wir unter den Teilnehmern einen kleinen Foto-Wettbewerb ausgeschrieben. Jeder konnte mit seinen fünf schönsten Aufnahmen antreten, unter denen von uns wiederum die schönste ausgewählt wurde.

Die Gewinner stehen nun fest:

1. Platz: Meta Maria L.

Meta Maria L - 1. Preis des Fotowettbewerbs

Preis: Grubenhelm und Geleucht (Bergmannslampe) + 2 Freikarten für den Rammelsberg über Tage

2. Platz: Jan-Jonas L.

Jan-Jonas L - 2. Preis des Fotowettbewerbs

Preis: 3 Freikarten für den Rammelsberg über Tage + eine Führung

Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge vorhanden.
Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*