UNESCO Logo

Langes Wochenende in Niedersachsen

Schneemann am RammelsbergDank der Zeugnisferien in Niedersachsen steht für viele ein langes Wochenende vor der Tür. Wer noch ein Ziel für einen Wochenend- oder Familienausflug braucht, ist am Rammelsberg immer richtig!

Neben den regulären Touren über und unter Tage findet am Samstag um 10.30 Uhr eine „Familien-Fotoführung“ statt. Hierzu bitte eine eigne Kamera mitbringen! Preis Erwachsen 8 € und Kinder 4 €.

Des Weiteren beginnen am Samstag um 11.00 Uhr und am Sonntag um 11.00 und um 14.Uhr unsere beliebten Familienführungen.

PS: Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem unbekannten Erbauer des kleinen Schneemanns, der wahrscheinlich am vergangen Sonntag das Licht der Welt auf unserem Innenhof erblickte. Das war eine schöne Überraschung auf dem Weg ins Büro!

Verwandte Beiträge:

Veröffentlicht in Veranstaltungen Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*