UNESCO Logo

Website multilingual

Der Rammelsberg baut sein fremdsprachiges Angebot weiter aus: Neben den Führungen ins Innere des Berges (auf Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Polnisch, Ungarisch und Japanisch) und gedruckten Informationen (auf Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Polnisch, Niederländisch, Dänisch und Japanisch, in Kürze auch auf Chinesisch, Italienisch und Spanisch) wurde nun auch der der Rammelsberger Internet-Auftritt auf eine sprachlich breitere Basis gestellt: Neben deutschen, englischen und französischen erhalten mittlerweile auch polnische und japanische Surfer Rammelsberg-Informationen in ihrer Muttersprache. Seiten auf Chinesisch, Niederländisch und Russisch stehen kurz vor ihrer Freischaltung; weitere Sprachen sind in Vorbereitung.

Website des Rammelsberg auf Chinesisch

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge vorhanden.
Veröffentlicht in Museum, Vermittlung Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*